Saubere Notte

Saubere Notte 2022- an Land, auf dem Wasser und unter Wasser waren vergangenes Wochenende viele Leute von Nah und Fern für eine abfallfreie Natur im Einsatz.

Auf dem ersten Blick sahen die Ufer der Notte nur etwas vermüllt aus, beim zweiten folgten Unmengen an Kippen und Kleinzeug. Sehr erschrocken waren wir vor allem von dem was im Wasser lag. Mit der Unterstützung der Magnetanglern MaScottchen.Co und den Bereitgestellten Kanus vom Bootsverleih Königsboote kamen Abfallhaufen aus Schrott, Verkehrsschildern, Fahrrädern und vielen weiterem zusammen.
Bei der Verpflegung, der Bereitstellung von Müllsäcken und Co. sowie bei der Entsorgung des Abfalls wurden wir von der Stadt KW unterstützt.
Einen riesen Dank noch mal an alle Beteiligten für diesen erfolgreichen Tag. Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen.

Veröffentlicht am :