Müll am Weihnachtsbaum?

Würden sich die Verursacher, die einfach achtlos ihren Müll in die Umwelt schmeißen, so einen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer stellen? Wir bezweifeln das, denn Müll gehört weder in die Natur noch an den Weihnachtsbaum.
Um solche Bilder zu verhindern sammeln wir bei eigenen Sammelaktionen, aber auch an Umwelttagen der Gemeinden oder anderen Vereinen „wilden“ Abfall. Um dafür immer gut ausgestattet zu sein benötigen wir Müllsäcke, Handschuhe und einiges mehr. Aber auch größere Besorgungen wollen wir tätigen, uns z.B. Flyer drucken lassen um unsere Mitmenschen weiter über die Auswirkungen von Müll aufzuklären zu können aber wir benötigen auch Geld für ein Banner. Wenn du uns unterstützen möchtest übermittle uns doch gerne eine Spende zu Weihnachten oder zum Start ins neue Jahr.

Unter folgenden Daten könnt ihr uns eine Spende zukommen lassen:
Zahlungsempfänger: Abfallstreife e.V.
IBAN: DE83 8306 5408 0004 0306 48
Verwendungszweck: Spende

Wir freuen uns natürlich auch sehr über tatkräftige Unterstützung. Also werdet Mitglied oder nehmt einfach mal an unseren Aktionen teil.
Bis dahin einen wunderschönen vierten Advent, eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße eure Abfallstreife e.V.

Veröffentlicht am :