Danke für 2020, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch

Vielen Dank für die Unterstützung im Jahr 2020.
Jedes Jahr nehmen die Mengen an weggeworfenen Müll zu. Weg geschmissen ist der Abfall schnell, doch das Einsammeln wird dann durchaus aufwendiger. Es fängt beim Müll aufheben der einzelnen Personen auf der Straße an und kann bei unseren gemeinsamen großen Müllsammelaktionen enden.
Durch eure fleißigen Hände, haben wir es geschafft im Jahr 2020 bei unseren Aktionen über 10 Kubikmeter Abfall zu sammeln. Eine ordentliche Leistung, welche viel zu selten gewürdigt wird. Deshalb noch einmal von Herzen vielen Dank.
Wir wollen uns ersteinmal für dieses Jahr verabschieden, in die Winterpause gehen und freuen uns schon auf die vielen Aktionen im kommenden Jahr.
Aber unsere Winterpause muss nicht bedeuten, das wir erstmal keinen Müll mehr sammeln und nun einfach weg sehen. Jeder für sich kann bei Spaziergängen o. ä. Müll aufheben und so unserer wunderschönen Natur helfen.
Desweiteren gibt es die Möglichkeit eine Patenschaft für einen von euch ausgesuchten Bereich zu übernehmen und dort, so wie es euch passt, Abfall sammeln zu gehen.
Infos wie Du Pate werden kannst, den gesammelten Abfall entsorgen kannst, Mitglied wirst, Fördermitglied wirst.....erfährst Du über PN oder telefonisch.
Wir freuen uns auf Dein Interesse.
Euch zukünftigen und allen altbekannten Sammlern wünschen wir liebevolle und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch.

Veröffentlicht am :